Lilly ist das 1000. Baby in diesem Jahr in der Bethesda Geburtshilfe

15. Dezember 2021

Zehn Tage vor Weihnachten hat die kleine Lilly am 14.12.2021 um 04:38 Uhr als 1000. Baby in der Geburtshilfe im AGAPLESION BETHESDA KRANKENHAUS WUPPERTAL das Licht der Welt erblickt.

Lilly ist 3740 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. Das ganze Bethesda-Team gratuliert herzlich und freut sich mit Papa Frederik, Mama Nicole und dem großen Bruder über den Familienzuwachs.

"Wir wünschen den Eltern und der kleinen Lilly alles Gute und einen schönen Start zu Hause“, sagt Prof. Dr. med. Jürgen Hucke, Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. "Wir freuen uns, dass wir das Vertrauen vieler werdender Eltern aus Wuppertal und Umgebung haben, die zur Entbindung zu uns kommen. Herzlichen Dank auch an mein tolles Geburtshilfe-Team mit Ärztinnen, Hebammen und Pflegekräften der Wöchnerinnenstation, die seit vielen Jahren großartige Arbeit leisten und ihren Beruf mit Freude ausüben. Ich denke, dass viele Eltern dies auch spüren.“