08. Januar 2020

Herzinfarkt

Im Notfall zählt jede Sekunde. Je schneller die Ärzte die Engstelle im Herzen wieder aufmachen, desto größer ist die Chance, wieder gesund zu werden.…

Erfahren Sie mehr
18. Dezember 2019

Geburtshilfe

Willkommen im Leben: Die Geburtshilfe – sie bietet kleinen Wuppertalern und ihren Eltern einen möglichst entspannten Start. Drei moderne Kreißsäle und…

Erfahren Sie mehr
02. Oktober 2019

Gallensteine

Etwa jeder sechste Erwachsene hat sie. Die Steine können schuld sein, an ständigen Schmerzen im Oberbauch oder Koliken nach einem deftigen Essen. Der…

Erfahren Sie mehr
25. September 2019

Herzinsuffizienz-Schwerpunktklinik

Herzinsuffizienz-Schwerpunktklinik – dazu ist das Bethesda jetzt von der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie zertifiziert worden. Wir klären,…

Erfahren Sie mehr
31. Juli 2019

Blutdruckmessen

Bluthochdruck – die Volkskrankheit Nummer 1. Das regelmäßige Messen gehört zur Therapie und Kontrolle bei Bluthochdruck. Doch dabei werden viele…

Erfahren Sie mehr
13. März 2019

Darmkrebs

Darmkrebs: die zweithäufigste Krebsart bei Männern und Frauen kann heute früh erkannt und gut behandelt werden. Bei der Vorsorge können die Experten…

Erfahren Sie mehr